Mitgliedschaft

Hier findet Ihr die notwendigen Formulare für den Eintritt in den Verein oder auch für den Austritt. Bitte handschriftlich ausfüllen und dem Sportbüro in der Turnstr. 12 zustellen.

VEREINSKOLLEKTION

Es ist soweit! Die neue Vereinskollektion ist verfügbar. Jedes TSG-Mitglied kann sich seine Kleidung selbst bestellen und nach Hause schicken lassen. Unter dem Link

könnt Ihr Euch Eure Sachen aussuchen.

Als kleines Dankeschön vom Verein kann jedes Mitglied einen Gutscheincode über 14,00€ erhalten, um sein TSG-T-Shirt (Funktionsshirt) zum Vorzugspreis von 15,00€ (Kinder 12,00€) zu erhalten. Bitte meldet Euch dafür (am Besten per Email) in der Geschäftsstelle.