Vereinsportrait

„Freiübungen sind als unerlässlicher Bestandteil des Turnplanes zu betrachten,

dieselben sollen fortan mit Ernst und Sorgfalt betrieben werden. Auch im Winter sollen Turnfahrten unternommen werden“ (Gründungsstatut, 1860)

Liebe Sportfreunde !

Willkommen bei der Turn- und Sport- Gemeinschaft GutsMuths Quedlinburg e.V.    - kurz die TSG genannt.

Unser Verein bietet mit 14 Abteilungen eine Vielzahl an Trainingsmöglichkeiten für Leistungs- und Breitensportler.

Wir pflegen die Tradition unseres Namensgebers, J.C.F. GutsMuths, und haben auch zahlreiche Angebote zu Veranstaltungen, die über sportliche Aktivitäten hinausgehen.

Die TSG freut sich über Euer Interesse !

Impressionen vom Vereinsfest an 25.8.2018